Erhebliche Steigerung in Nördlingen gefordert

Die zweite Halbzeit in Saarlouis wirkte noch etwas nach, das war wirklich alles andere als schön anzusehen, was die Frauen in Blau da auf’s Parkett legten. Lediglich Jamie Cherry punktete zweistellig, magere 44 Punkte standen am Ende auf der Punktetafel, dabei war in der 1. Halbzeit viel gutes dabei…

Nun steht also die vorletzte Auswärtsfahrt der Erstliga Saison an und es geht ins schöne Nördlingen. Nördlingen… ach ja, das war das Spiel zum Saisonauftakt am 30.09.2023, wo die Uhren in Leverkusen noch ein wenig anders gingen, Nördlingen auf eine wichtige Spielerin verzichten mussten und die WINGS mit dem Glück der Tüchtigen belohnt wurden.Aber wir leben nicht in der Vergangenheit, sondern fahren nach Nördlingen, um eine bessere konstantere Leistung zu zeigen. Die Rieserinnen, die sich kürzlich noch mit einer weiteren Importspielerin verstärkt haben, sind im stabilen Mittelfeld zu finden und werden wohl Mitte März in die Play Offs starten. Nichtsdestotrotz wollen die WINGS bei den Angels alles versuchen, um für eine Überraschung zu sorgen. An Board sind soweit alle verfügbaren Spielerinnen, das Training war sehr fokussiert und so ist man bestens vorbereitet, um am Samstag morgen in den Bus zu steigen