Die U14 erstmals in der höchsten Liga

Die Mädels der U14 sind seit 2 Jahren im Spielbetrieb dabei und haben sich noch nicht in die höchste Liga getraut. Doch nach dem guten Abschneiden und dem Gewinn der Vize-Meisterschaft in der letzten Saison wird in diesem Jahr in der Regionalliga gespielt. Dort misst man sich mit den stärksten Teams aus ganz Nordrhein-Westfalen.

Und unser Team ist bereit dafür!

Die Entwicklung der Mannschaft ist wirklich toll, jedes Mädchen ist mit Feuereifer dabei und so haben sich alle individuell gut weiter entwickelt. Das Einzeltraining mit Birte Meyer ist ein wichtiger Baustein auch in der kommenden Saison. Es wird dort insbesondere am Wurf gearbeitet, damit wir alle anderen Teams aus der Halle schießen können!!

Nicht zu vergessen ist jedoch die Tatsache, dass die Mehrzahl des Teams noch dem jüngeren Jahrgang angehört, aber das werden wir sicherlich mit großem Einsatz wettmachen.

Wir freuen uns auf die Saison!!