Damen 4

Nachdem wir seit dieser Saison eine neue Ordnungsnummer für unser Team in der Bezirksliga erhalten haben, mussten wir uns während der Saison auf ein paar weitere Änderungen vorbereiten.

Zum einen hatten wir drei Teammitglieder, die uns aus einem freudigen Anlass verlassen mussten. Für die kommende Saison hoffen wir, dass die ein oder andere Mutti den Weg zurück auf das „Parkett“ findet. Eine weitere Änderung kam in Form von Verstärkung, wir haben ein neues aktives Teammitglied generieren können.

Ansonsten lief die Saison wie gehabt, viele Siege, wenige Niederlagen, genau wie wir es mögen. Die Saison konnten wir dann als Tabellenzweiter beenden. Und auf diese Leistung können wir alle stolz sein. Für die kommende Saison hoffen wir auf wenig Verletzungen und endlich mal den ersten Tabellenplatz, aber wir können durchaus mit einem positiven Bauchgefühl in die Saison 2017/18 starten.