Wie selbstverständlich…

… und trotzdem überwältigend.

Gegen Ende des dritten Viertels bei unserem Spiel gegen den Tabellendritten, ART Düsseldorf, wurde es zunehmend lauter in der WHG-Halle.
Der Grund dafür war schnell erkannt:
Die Spielerinnen unserer U13 waren geschlossen zu ihrem Sonntagsspiel angekommen und haben sofort erkannt, dass unser Team ihre Unterstützung braucht.
Nachdem bereits die Eltern auf der Tribüne ihre Stimme mehr als gestresst hatten, stieg die U13 extrem lautstark ein und trieb unser Team weiter zu Höchstleistungen.

Tänzerische Einlagen neben dem Spielfeld, laute Anfeuerungen und festes Daumendrücken wurde sogar auf der Bank wahrgenommen und gefeiert.

Wir möchten uns dafür bedanken und Euch allen, Spielerinnen, Eltern, Fans und Zuschauern ein ganz großes Lob aussprechen. Ihr war echt spitze!!!

DANKE-SCHÖN

Eure U17