U14 Hawks beenden die „Lernsaison“

U14 – Lernsaison abgeschlossen.

U14 Hawks girls schließen die Saison mit einer Niederlage gegen Recklinghausen ab (30:100). Der jüngere U14-Jahrgang musste in dieser Saison durchkämpfen gegen deutlich bessere Teams in der Regionalliga West. Leider hat das Team um Trainerin Miska kein Spiel gewonnen, wobei das erste Spiel gegen Hagen nur knapp verloren ging (41:47). Dafür waren die Mädels immer motiviert und haben nie aufgegeben. Das war sehr wichtig für die weitere Entwicklung des Teams. 

„Ich bin sehr stolz auf die Mädels, dass sie immer wieder motiviert zum Training und und zu den Spielen gekommen sind, auch wenn wir meistens hoch verloren haben. Es war keine einfache Saison, wir haben aber viel gelernt und werden dann nächstes Jahr mit dem älteren Jahrgang in die Saison starten“, so Miska.