U14 bleibt weiter ungeschlagen in der Regionalliga

BBZ u14 bleibt ungeschlagen in der Regionalliga.

Das letzte Spiel in der Hinrunde gewannen die BBZ Mädels in Bochum deutlich mit 45:72. 

Allerdings konnte Trainerin Miska diesmal nicht mitfahren und das Coachen hat erfolgreich Esi Annobil übernommen. Vielen Dank Esi!

„Das Spiel war insgesamt sehr gut, was das Ergebnis auch zeigt“, sagt Esi zum Spiel. Man muss aber auch kritisch sein, weil die Mädels können es noch viel besser. Durch viele Fehlpässe hatte man mehrere Turnover, aber dank schneller Fast-Break-Situationen und solider Verteidigung konnte BBZ kontinuierlich den Vorsprung ausbauen. Das Spiel war sehr intensiv, wobei die körperlich überlegenen Bochumerinnen ihre Vorteile hier und da gut nutzen konnten. 

Am Ende steht aber ein klarer Sieg für die U14-Hawks zu Buche, die somit in der Liga ungeschlagen bleiben.

Es spielten: Kelis, Alyia, Alma, Hannah, Rieke, Johanna, Lara, Tarja und Mila.

Endergebnis: 45:72 (22:41)