Osterath zu stark für die U14 der BBZ Hawks

U14: Osterath zu stark für BBZ.

An einem ungewohnten Spieltag wurde die BBZ U14 vom Osterather TV hoch geschlagen. Der stärkste Gegner der Einspielrunde kam am Dienstag nach Leverkusen, eine schwere Aufgabe stand bevor. Das bis jetzt ungeschlagen, sogar immer über 100 Punkte erzielende Team war für BBZ zu stark. Unsere Mädels haben aber gekämpft und ließen keine 100 Punkte zu.  

Die Osteratherinnen dominierten direkt von Anfang an, gewannen vor allem durch schnelle Gegenangriffe das Spiel. BBZ konnte keine einfachen Punkte erzielen, alles musste hart erarbeitet werden. Auf der anderen Seite hatte es der Gegner viel zu einfach. Wir erlaubten ihnen zu viele offensive Rebounds, was am Ende hart bestraft wurde. 

Es spielten: Kelis, Lena, Alma(5), Hannah(2), Rieke(5), Johanna(7), Lara(18), Romy und Emilija.

Endstand: 37:85

Viertelergebnisse: 10:22/8:17/7:24/12:22