KICKZ.COM spendet am Kobe Day an das BBZ

Zu Ehren der im Januar verstorbenen Lakers-Legende Kobe Bryant und dessen Tochter Gianna versteigert der Basketball-Spezialist KICKZ.COM am 24.8. (Kobe Day) für 7 Tage eine unvergleichliche Piaggio Vespa.

Dieser einzigartige Roller wurde mit traditionellen Lakers-Farben und speziellen Mamba-Details hand veredelt. Er ist eine Hommage an Kobe’s italienische Wurzeln und erinnert gleichzeitig an seine legendäre Basketball Karriere.

In Zusammenarbeit mit WNBA Athletin und BBZ Homegirl Marie Gülich (L.A. Sparks) spendet KICKZ 100% aller Einnahmen dieser Auktion an das BBZ, um jungen Mädchen zu helfen, ihre Basketball Träume zu verwirklichen!

Weitere Details zur Auktion findet ihr auf der KICKZ.COM Webseite. Marie’s Spendenaufruf ist auf dem KICKZ Instagram Account @kickz93.