Dritter Sieg im dritten Spiel für die U12

(von Finn Lützenkirchen)
Am dritten Spieltag fuhr unsere U12 nach Bonn, um den dritten Sieg im dritten Spiel zu sichern. Nachdem die Zweite Bonner Mannschaft am ersten Spieltag deutlich bezwungen wurde, war das Team von Coach Judith Lützenkirchen hochmotiviert, auch gegen die Erste Mannschaft zu gewinnen. Dies konnten auch alle Zuschauer erkennen, denn nach den ersten fünf Minuten stand es 15:0. In der Folge konnte die BBZ U12 die Trefferquote zwar nicht so hoch halten, aber sie reichte immer noch für einen ungefährdeten 84:29-Sieg. Das Gute an diesem hohen Vorsprung: Das viel trainierte Passspiel konnte in den letzten drei Achteln weiter verbessert werden. Coach Judith freut sich schon jetzt auf das nächste Spiel am 2. November gegen Hürth und hofft auf noch mehr erfolgreiche Give-and-go-Abschlüsse.