Große Fortschritte

Die letzten beiden Spiele der U12.2 wurden zwar verloren, zeigten aber klare Fortschritte beim Team von Birgit und Judith. So verlor man beim Team der BG Bonn mit 80:46, konnte aber das letzte Viertel mit 14:6 gewinnen. Beherzt wurde zum Korb gezogen und in der Verteidigung wurde viel energischer zugegriffen. Die erzielten 46 Punkte stellten einen neuen Rekord dar und Trainer und Team fuhren zufrieden zurück nach Opladen.

Beim letzten Spiel zuhause gegen den Hürther BC zeigten die Mädels ihr bisher bestes Spiel! Sie unterlagen nur sehr knapp mit 71:74! Eltern und Trainer waren sehr begeistert von dem Spiel denn es wurden nicht nur Korbleger und Würfe von außerhalb der Zone getroffen, es wurden auch immer wieder schöne Pässe an die besser postierte Mitspielerin gespielt. Mit etwas Glück hätte man sogar gewinnen können, aber alle waren sich einig, dass das nicht das wichtigste gewesen wäre!

Wichtig war zu zeigen, was alle Mädels bisher gelernt haben und auch schon umsetzen können!

Wir freuen uns alle auf die nächsten Spiele!!