Kurz vor Weihnachten die nächste Pokalrunde erreicht

BBZ 2 gewinnt 71-41 bei Südwest Köln!

Nicht mit dem kompletten Kader (ohne Babsi Wehr, Franziska Prinz, Keira Eulering und Elli Kaster) stand kurz vor Weihnachten noch die nächste Runde im WBV-Pokal an. Grit Schneider forderte nicht weniger als ein klares Spiel auf der Basis einer konzentrierten Leistung und bekam diesen Wunsch auch erfüllt – von Anfang an ließen die Damen keinen Zweifel daran, einen weiteren Sieg einzufahren.
Die Spielzeit konnte verteilt werden und alle Spielerinnen hatten ihren Anteil an einem Start-Ziel-Sieg!
Mehr muss auch gar nicht gesagt werden, außer dass das Team im nächsten Jahr an ihren Leistungen gegen Hagen und Bonn anknüpfen wollen, um Mitte Januar gegen Bielefeld wieder erfolgreich zu sein.

Für BBZ spielten: Eulering, M, Theisohn, C, Marcus, N 10/2 Dreier, Weiß, D 12/2, Schütter, L 7/1, Flaskamp 8, Janzon 11, Schmidt, R 13/1, Jaecker, V 6 und Brinkmann, L 4

Bis dahin allen BBZlern, Familien, Freunden und Fans von BBZ ein geruhsames Weihnachtsfest sowie einen gesunden Jahreswechsel!