U 13 bereit fürs Spitzenspiel

In den letzten Wochen war die U13 sehr erfolgreich unterwegs. Bei Telekom Bonn gewannen sie mit 82:33, zu Hause gelang ein 77:28 gegen den Brühler TV. Am letzten Wochenende war man zu Gast bei der zweiten Mannschaft der SG Bergische Löwen und auch dort gewann man mit 94:25. Das Team von Trainerin Birgit Kunel ist den meisten Mannschaften in der Regionalliga deutlich überlegen, obwohl es nur drei Spielerinnen des älteren Jahrgangs hat. Die jüngeren Spielerinnen haben sich aber sehr gut weiter entwickelt. So freut man sich schon auf das Spitzenspiel am kommenden Samstag, um 16.00 Uhr im WHG gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Jüchen. Im Hinspiel musste man eine klare und verdiente Niederlage hinnehmen. Alle sind nun gespannt darauf zu sehen, ob das BBZ Team das Ergebnis besser gestalten kann.

Es wäre schön wenn viele Fans zur Unterstützung der U13 in die Halle kommen würden!!

Seit vier 4 Wochen hat das Team eine Co-Trainerin. Chiara Gotzmann ist begeistert dabei und hat das Team schon zu zwei Siegen geführt!!