Nach dem ersten Viertel platzte der Knoten…

Das Wichtigste zuerst:
Loulou hat sich mit ihrem ersten Korb in die Team-Trefferliste eingetragen.
Sie war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz. Wurf und drin! Einfach so!
G L Ü C K W U N S C H !

Zum Spiel:
Sonntagsspiele waren noch nie die Stärke unserer U17. Auch gegen den heutigen Gegner, Duisburg, sah es anfangs nach einem sehr durchwachsenen Spiel aus.
Es wollte nich so recht im Zusammenspiel funktionieren.
Eine frühe Auszeit, in der Coach Isa deutlich und für alle in der Halle Anwesenden hörbar, eine Ansage ans Team machte, brachte dann eine leichte Verbesserung. Dennoch wurde das erste Viertel mit 11:12 abgegeben.

Das zweite Viertel begann vielversprechend und es gelangen deutlich mehr Aktionen.
Nach einem 17:6-Lauf ging BBZ mit einer 10-Punkte-Führung in die Halbzeitpause.

An den Kräfteverhältnissen sollte sich bis zum Spielende nichts mehr ändern. Das dritte Viertel ging mit 23:9 an BBZ.

Ein Ergebnis von 21:7 im letzten Viertel führte zum Endstand von 72:37.

Alle Spielerinnen waren heute im Einsatz.

Ein besonderes Dankeschön geht vom Team an Lilith, die sich ohne Zögern bereit erklärte, das Spiel anzuschreiben, als es Probleme beim Ausfüllen des Blocks gab. Für Lilith war das heute der zweite Einsatz am Tisch, den sie mit Bravour meisterte.