Die Bezirksliga-Damen

Hallo, wir sind die Damen 4. Damen 4… dieser Name ist für uns zum Teil etwas ungewohnt, weil wir jetzt schon eine lange Zeit die Damen 5 waren. Und uns wohl auch an diese Ordnungszahl gewöhnt hatten. Aber im Prinzip ändert diese Zahl nicht viel. Es gibt personell auch ein paar Änderungen daher können wir auch erwartungsvoll auf die nächste Saison blicken, inwiefern sich diese Neuerungen bemerkbar machen. In der letzten Saison haben wir den angestrebten Aufstieg trotz mehrwöchiger Verteidigung der Tabellenspitze leider nicht erreicht. Und es soll Mannschaften gegeben haben die Angst hatten uns zu begegnen, dass besagen zumindest Gerüchte. Leider haben wir in der Rückrunde das ein oder andere Spiel aus verschiedensten Gründen nicht gewinnen können. Damit war der Traum vom Bezirksligameister ausgeträumt. Dennoch können wir mit unserer Leistung und einem guten zweiten Platz am Ende durchaus zufrieden sein. Mal sehen ob wir uns kommende Saison nochmal steigern können. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Saison 2016/17.