Saisonbeginn in der U12.2

Große Aufregung in der U12.2

 

Endlich war es da: das erste Spiel für die meisten Mädels der U12.2.  Treffen, Trikots verteilen und anziehen, nochmal schnell zu Mama oder Papa laufen, die richtige Bank finden und dann aufwärmen. Lauter Sachen, die für die meisten Mädels neu waren.

Dann ging es los gegen das Team der BG Bonn! Das war schon was Anderes als Training! Wir wurden im ersten Viertel überrollt. Die Bonnerinnen beherrschen schon sehr gut Korbleger und Verteidigung. Wir waren mehr damit beschäftigt uns auf dem Feld zurecht zu finden. So war das Endergebnis von 10:72 folgerichtig.

Das Gute an dem Spiel war, dass die beiden Coaches in jedem Viertel eine Steigerung gesehen haben!

Wir sind gespannt wie es am nächsten Wochenende mit dem Spiel in Hürth weitergeht.