Das letzte BBZ-Heimspiel

BBZ mit tollem Rahmenprogramm beim letzten Heimspiel der Saison

Am Sonntag um 16:30 Uhr heißt es das letzte Mal „Let’s go BBZ“ für die 2. DBBL-Team des BBZ Opladen. Zu Gast wird der Tabellenzehnte Osnabrücker TB sein, der als Aufsteiger den Klassenerhalt gesichert hat.

Bei BBZ ist es am letzten Spieltag zur liebgewonnenen Tradition geworden, nochmal eine tolle Stimmung in den „Heisenberg“ zu bringen und alles für einen Sieg zu geben. Um diesen Spieltag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen und gleichzeitig die Vorfreude auf die Saison 2017/18 zu wecken, wird es die eine oder andere Überraschung geben.
 
So können die jungen Basketballerinnen des BBZ ihr Gelerntes in einem Wurfwettbewerb unter Beweis stellen, die U13 des BBZ wird mit der Damen 1 zu Beginn des Spiels einlaufen und ebenso werden im Rahmen des Spiels noch Ehrungen vorgenommen.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt – also Termin blocken SONNTAG, 19.03.2017 – 16:30 Uhr im Werner Heisenberg Gymnasium. Bringt Eure Mitspielerinnen und Freunde mit und verwandelt die Halle in eine laute BBZ-Arena!
Wir freuen uns auf viele Fans, Zuschauer, Freunde und Interessierte….
 
LET’S GO BBZ – LET’S GO!