U18 feiert den ersten Sieg

BBZ U18: Erster Sieg trotz schwieriger Umstände

BBZ vs. BG Bonn.  Endstand 71:55

Am Sonntag trafen die BBZ U18-Hawks auf die BG Bonn, welche schon durch die Einspielrunde bekannte Gegner waren. Aufgrund von mehreren Ausfällen durch Erkrankungen trat BBZ mit 8 Spielerinnen an. BBZ bestand somit aus nur 5 regulären U18-Spielerinnen und erhielt Unterstützung von 3 Spielerinnen aus der U17, die somit ihr erstes U18-Spiel spielten.

Trotz schwieriger Umstände kämpfte BBZ durchgehend um den Sieg, und das mit Erfolg. Zu Beginn taten sich die Opladenerinnen noch etwas schwer, denn auch wenn BBZ jedes Viertel gewann, hatten die Bonnerinnen nicht vor, irgendetwas her zu schenken. Es war bis ins letzte Viertel hinein eine knappe Angelegenheit. Die Hawks allerdings wollten den Sieg unbedingt und mobilisierten zum Ende hin noch mal alle Kräfte und entschieden somit das Heimspiel für sich.

Für BBZ spielten: Lena Baron, Lotta Rommeswinkel, Emelie Egan, Melek Romanos, Caroline Friedel, Romy Lützenkirchen, Kaysa Bast, Kübra Caner