U12 Hawks mit Kantersieg in Rhöndorf

Mit einem 127:29-Kantersieg bei den Dragons Rhöndorf setzten die U12 Hawks die Saison fort. Dabei konnte Opladen krankheitsbedingt nur zu siebt antreten, wurde aber von zwei U10-Spielerinnen unterstützt. Insofern waren die Erwartungen bei der Anreise erst mal nicht all zu groß. „Aber die Mädels waren einfach sofort da, haben super verteidigt, wollten unbedingt jeden Punkt machen“, erklärte Birgit Kunel. Die Gastgeberinnen konnten auch nur auf sechs Akteurinnen zurückgreifen. Im Zuge der Partie machten dann alle Hawks-Spielerinnen Punkte. „Es war einfach eine super Mannschaftsleistung, da kann man keine herausstellen. Die beiden U10er wurden von den anderen toll aufgenommen. Wir waren vollkommen überlegen und haben am Ende auch in dieser Höhe verdient gewonnen“, so Kunel.