BBZ-Regio-Team setzt sich klar in Oberhausen durch

Die nahezu komplett vollzählige BBZ-Regio-Mannschaft kam zu einem ungefährdeten 77:54-Erfolg bei NB Oberhausen. „Es war eine rundum gelungene Vorstellung und ein verdienter Sieg“, resümierte Coach Grit Schneider. Die BBZ-Reserve tat sich zwar anfangs ein wenig schwer, fand jedoch danach schnell in die Spur und zeigte bisweilen richtig guten Basketball. Zur Pause stand dann schon eine Führung zu Buche. Danach dominierte man die Partie ganz klar und stellte die Weichen gegen Ende des dritten Viertels mit einem 9:0-Lauf endgültig auf Sieg. Sophia Dechering und Nadia Marcus zeigten insgesamt eine starke Leistung, aber auch Nika Carstens und Natascha Rose zeigten deutlich aufsteigende Tendenz, was uns natürlich freut. 

Beste Schützinnen für BBZ II waren N. Marcus (15 Pkt.), S. Dechering (13) und K. Krabbe (11).