U14 verliert gegen den Tabellennachbarn aus Hagen

Am vergangenen Sonntag kassierten die U14-Mädels des BBZ gegen den TSV Hagen eine bittere Niederlage. Schon im ersten Viertel lief es nicht nach der Vorstellung der Trainerin, und Hagen führte 7:16. Eine schwache Verteidigung und viele Fehlpässe sorgten dafür, dass der Vorsprung des Gegners anwuchs. Unsere Mädels waren kurz vor der Pause dann wach und haben den Abstand etwas verkürzt. Nach 20 Minuten des Spiels stand es dann 21:27.

In die 2. Halbzeit starteten die BBZ-Hawks mit einem Dreier von Alma und auf einmal änderte sich vieles. Die Hawks wurden aggressiver in der Defense und haben vorne immer besser getroffen. Im letzten Viertel verkürzte man den Rückstand auf zwei Zähler, es ging in eine spannende Schlussphase. Bis zur 36. Minute blieb es auch eng. Die letzten vier Minuten aber gehörten aber den Hagenerinnen, und so musste BBZ die zweite Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Kelis(11), Aliya, Lena, Alma(15), Hannah(7), Rieke(8), Johanna(7), Romy(1), Emilija

Viertelergebnisse: 7:16/14:11/15:15/13:20

Endstand: 49:62 (21:27)