U14 gewinnt bei den Capitol BasCats

U14 mit dem Auswärtssieg gegen Capitol BasCats Düsseldorf.

Die BBZ Hawks starteten gut in die Partie, führten in der 2. Minute schon 0:5. Dann wurde den Gegner wach und drehte das Spiel, danach war es die ganze Zeit knapp, bis zur Halbzeit konnte sich kein Team einen größeren Vorsprung erarbeiten. Zur Pause stand es 29:30 für BBZ.

Nach der Besprechung in der Halbzeitpause sind die Mädels sehr motiviert aus der Kabine gekommen. BBZ fand nun immer besser Lücken in der Verteidigung der Düsseldorferinnen und brachte den Ball regelmäßiger in den gegnerischen Korb. Leverkusen ging mit zehn Punkten Vorsprung in die letzten 10 Minuten des Spiels und hielten die Partie dann jederzeit unter Kontrolle. In den letzten zwei Minuten hat Düsseldorf noch verkürzt, aber der Sieg ging verdient nach Opladen.

Es spielten: Aliya, Lena, Alma(19), Hannah(14), Rieke(8), Johanna(8), Romy(2), Lara(18), Emilija. 

Endstand: 64:69 (29:30)

Viertelergebnisse: 14:17/15:13/17:26/18:13