1. Damen: Rückspiel gegen die Rheinland Lions steht bevor

Nach einem kurzen Verschnaufen mit spielfreiem Wochenende geht es für die Zweitliga-Basketballdamen des BBZ Opladen mit dem Heimspiel gegen die Rheinland Lions (Samstag, 17 Uhr, Heisenberghalle) weiter. Ob für dieses Treffen mit einem der beiden „Schwergewichte der Liga“, das natürlich ohne Zuschauer stattfinden wird, ein Livestream angeboten wird, kann kurzfristig entsprechenden Posts auf der BBZ-Facebook- und Instagram-Seite entnommen werden. Das zweite „Schwergewicht“, die Capitol Bascats aus Düsseldorf, aktueller Tabellenführer, wird dann am Samstag, den 13. März, in Lützenkirchen gastieren. Ein einfaches Programm sieht also anders aus…
Die Stärke der Rheinland Lions bekamen die Opladenerinnen vor gar nicht all zu langer Zeit schon selbst zu spüren, als die Partie in Herkenrath schon nach wenigen Minuten entschieden war. Der anstehende Gegner und die Düsseldorferinnen stehen im Prinzip schon als Playoff-Teilnehmer fest, wenn es denn zu den geplanten Aufstiegsduellen des Nord-Ersten mit dem Süd-Zweiten und des Süd-Ersten mit dem Nord-Zweiten überhaupt kommen wird.

Der heutige Spieltag wird gesponsort von Harald Hau. Vielen Dank!
Hier ist der Link zum Livestream: https://fb.me/e/438Si11J9