Frohe Ostern… !!!!!

Liebe Basketballfreunde,

im Namen des BBZ-Vorstands wünschen wir euch auch an dieser Stelle ein schönes Osterfest, das für uns alle in diesem Jahr ein ganz besonderes ist. Wir hoffen, dass ihr euch trotz der schwierigen Umstände etwas entspannen und erholen konntet und hoffen sehr, dass wir uns schon bald in den Trainingshallen wiedersehen werden.

Stand heute können wir mitteilen, dass wir wohl mit allen Mannschaften von der Bundesliga bis hin zu den Kleinsten auch in die anstehende Saison gehen werden – wann auch immer und in welcher Form auch immer diese dann beginnen wird. Wir werden alle Spielerinnen und Trainer zeitnah über die weiteren Entwicklungen und Pläne im BBZ Opladen unterrichten. Momentan heißt es auch für uns, in Ruhe abzuwarten und das zu planen, was zu planen ist.