U12.1 glückte Wiedergutmachung auf Schalke

Mit einem deutlichen 86:46-Erfolg gelang den BBZ U12.1-Mädels Wiedergutmachung auf Schalke. Die Mannschaft hat damit eindrucksvoll gezeigt, dass sie ihre Tugenden nicht vergessen hat. Das Kombinationsspiel war herausragend und für die Gegnerinnen einfach zu schnell. Zudem ließ eine konzentrierte Verteidigung kein vernünftiges Aufbauspiel der deutlich größeren Gegnerinnen zu. Sobald etwas Widerstand aufkeimte, wurde dieser trotzig und schnell durch mehr Engagement erstickt. „Alle Spielerinnen haben den Willen und die Entschlossenheit wiedergefunden und damit deutlich gemacht, wer dominieren und den Sieg mit nach Hause nehmen würde“, meinte der zufriedene Coach Goran Tadic.

Es spielten: Lara Marx, Kea Elberding, Lara Gierlich, Lara Helvacioglu, Romy Lützenkirchen, Raili Bast und Hannah Pimperl.