U12.2 – Trotz Niederlage zufrieden

Die U 12.2 des BBZ war in ihrer zweiten Oberligapartie in Hürth chancenlos, am Ende aber trotzdem zufrieden. Die Gastgeberinnen hatten sich zwar deutlich mit 54:22 durchgesetzt, aber auf Opladener Seite überwogen die positiven Erkenntnisse. “Die Mädels haben sich ganz toll geschlagen. Leider haben wir ein besseres Ergebnis dadurch verpasst, dass wir rund 16 Punkte durch vergebene Korbleger verschenkt haben. Aber gerade im ersten Viertel, das wir nur mit 9:11 verloren haben, konnte man sehen, dass die Mädels riesige Fortschritte machen. Man darf nicht vergessen, dass die Anfängerinnen gerade mal ihr zweites Spiel bestritten haben. Wir sind trotz der Niederlage zufrieden und hoffen, dass wir beim Rückspiel etwas drauflegen können”, erklärt Brigit Kunel als eine der Trainerinnen der U 12.2.