Frohes Neues Jahr

 

Wir von BBZ Opladen wünschen all unseren Fans und Unterstützern ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2018!

 

Zum Jahresabschluss noch ein kleiner Überblick über die Lage bei den BBZ Teams:

Unsere Kleinsten, die U12, liegen nach anfänglichen Startschwierigkeiten mittlerweile auf einem tollen 4. Platz in der Oberliga!
Die U14 wartet in der Regionalliga leider noch immer auf den ersten Erfolg und liegt somit auf dem letzten Platz. Doch die Erfolge kommen in der Kreisliga, wo man sich gegen die Jungs in jedem Spiel behauptet und den ersten Platz beansprucht!
Die U16 liegt nur wegen des verlorenen direkten Vergleichs auf dem 3. Platz der Regionalliga hinter Bonn und Neuss.
Unsere Ältesten, die U18, müssen noch ein Spiel nachholen (war wegen Schneegestöber abgesagt worden) und liegen daher momentan auf dem 3. Platz der Regionalliga.

Unsere Bezirksliga-Damen mussten zwar einige unglückliche Niederlagen hinnehmen, doch belegen sie trotzdem den 3. Platz.
In der Oberliga mischen unsere Damen munter mit und liegen mit einer ausgeglichenen Bilanz von 6 Siegen zu 6 Niederlagen auf dem 6. Platz.
Die Regionalliga-Damen mussten in Bochum die erste Niederlage seit fast 2 Jahren hinnehmen, und doch führen sie souverän die Tabelle an.
In der Bundesliga gab es vor der Weihnachtspause drei ärgerliche Niederlagen, die das Team weiter von den Playoff-Plätzen abbringt und so überwintert man auf dem 7. Platz.