Die U18 auf neuen Wegen

Auch in diesem Jahr wird es eine U18 Mannschaft des BBZ in der höchsten Spielklasse im WBV geben. Es ist eine Mischung aus Spielerinnen, die schon in den Seniorenmannschaften erfolgreich im Einsatz sind und Mädels, die in diesem Jahr erstmals auch dort Erfahrungen sammeln werden.

Das wird sicherlich dazu führen, sich individuell weiterzuentwickeln und damit auch als Team stärker aufzutreten. Damit kann wie auch im letzten Jahr ein Platz unter den ersten drei im WBV möglich sein und das wird auch angestrebt.

Das Trainerteam Isabella Wydra und Lucas Gotzmann kann leider nicht weitermachen, aber beiden sei nochmal ein großes Dankeschön für ihren großen Einsatz in der letzten Saison ausgesprochen!

Das Team ist im Wesentlichen zusammen geblieben und bereitet sich gewissenhaft mit der neuen Trainerin Jill Stratton auf die Saison vor. Man wird sich sicherlich schnell aneinander gewöhnen und die Mädels werden sehr von der Jill’s großer Erfahrung profitieren –  menschlich, sportlich wie auch in der englischen Sprache!