Erfolgreiches U14 Turnier

Am vergangenen Wochenende fand im Werner-Heisenberg-Gymnasium das BBZ Saisonabschlussturnier der U14 statt. 5 Teams lieferten sich zum teil spannende Spiele und kämpften mit großem Einsatz. Turniersieger wurde ungeschlagen der Hürther BC. Das Team von Trainerin Steffi LIppold zeigte den anderen Mannschaften wie gut man schon in der U14 Basketball spielen kann. Am nächsten dran war BBZ Opladen, das nur mit 3 Punkten gegen den Turniersieger verlor und in dem Spiel seine mit Abstand beste Turnierleistung zeigte.

Die weitere Platzierung: 2. FSV Jüchen, 3. BBZ Opladen. 4. BG Duisburg West und 5. DJK Köln Nord.

Wir danken allen Teams für die Teilnahme und wünschen Spielerinnen und Trainern erholsame Ferien.

Ein großer Dank geht an die Elternschaft der U14 und an die Teammanagerin Claudia Herweg, die für eine tolle Verpflegung sorgten. Außerdem gab es erstmalig eine große Tombola, so daß viele Mädels  die Heimreise mit tollen Gewinnen antraten.