Zweites Finalspiel um den WBV-Pokal

Am Donnerstag um 19:30 kommen die VfL AstroStars Bochum, ihres Zeichens auch vorzeitig Meister in der Oberliga und damit Gegener in der nächsten Saison in der höchsten Spielklasse des WBV, nach Leverkusen, um im zweiten Pokalfinale den Sieger auszuspielen.

Beide Spiele werden addiert, so dass Bochum mit 28 Punkten bei BBZ gewinnen müsste, um den Pokal mit nach Bochum zu nehmen. Das will BBZ natürlich verhindern und genau dort weitermachen, wo es zuletzt in Münster aufgehört hat. Intensiven, schnellen Basketball spielen und den Gegner frühzeitig unter Druck setzen, und im Angriff als Team die beste Option zu finden, die zum großen Ziel führt … das Double.

BBZ hat es also selber in der Hand, das erste Mal in Vereinsgeschichte das Double – die Kombination aus Meisterschaft und WBV-Pokal – zu gewinnen und damit innerhalb NRW die beste Mannschaft zu sein. Möglicherweise werden Siege gegen Bochum und Velbert dazu führen, dass man ungeschlagen den Platz an der Sonne feiern darf… und wird!

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt – also Termin blocken DONNERSTAG, 06.04.2017 – 19:30 Uhr im Werner Heisenberg Gymnasium. Bringt Eure Mitspielerinnen und Freunde mit und verwandelt die Halle in eine laute BBZ-Arena!
Wir freuen uns auf viele Fans, Zuschauer, Freunde und Interessierte….
LET’S GO BBZ – LET’S GO!