Gegen Herne ohne Pep aber mit einem Highlight

Wer kennt es nicht? Das Sommerloch…
Das ist die Zeit während der Sommerferien, in der die Medien nichts, aber auch gar nichts zu berichten haben.

Und was ist mit dem Winterloch? Gibt’s nicht?
Doch! Gibt’s doch. Die zahlreich mitgereisten Fans der BBZ U17 wurden heute Zeugen der 2016er Ausgabe.
Aber so wie jedes Sommerloch sein Babykrokodil in irgendeinem See hat, so hatte auch unser heutiges Winterloch sein Highlight:

Rebecca hat ihre ersten zwei Punkte in einem Meisterschaftsspiel erzielt. Ansatzlos, ohne Vorwarnung an den Gegner, mit dem notwendigen Selbstbewusstsein hat sie den Ball im Korb versenkt. Aber nicht nur das! Mit 100% Trefferquote muss man ihr Lob und Anerkennung zollen. Die drei Minuten Einsatzzeit zum Ende des letzten Viertels hat sie effektiv genutzt und damit sowohl das Publikum als auch das gesamte Team begeistert.

Sie war heute zurecht das Highlight in einem insgesamt sehr emotionslosen Spiel.
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

Ach, übrigens, das Spiel wurde mit 63:51 gewonnen.
Hoffentlich gibt’s nächstes Mal wieder mehr Highlights die das Winterloch schnell füllen.